2017-10-24 08:33
von Hans Peter Traunig
Fair Trade Modemarke Göttin des Glücks bei Frau von Grün eingezogen

Die Eckdaten

Marke: Göttin des Glücks

Kategorie: Fair Trade und biologische Mode für Damen und Herren

Zeit/Ort: seit 27. Oktober bei Frau von Grün in Salzburg

FAIRTRADE Modemarke Göttin des Glücks bei Frau von Grün im Geschäft eingezogen

"Das passt doch zusammen!", haben wir von Frau von Grün uns gedacht und einfach mal bei der Göttin des Glücks angeklopft und unsere Idee ausgebreitet. Und Lisa Muhr und Igor Sapic fanden das gleich sehr spannend und haben uns prompt Johanna Aigner, die Shop- und Saleskoordinatorin, vorbeigeschickt. 

Die Göttin des Glücks hat bis jetzt noch nicht das richtige Geschäftslokal in Salzburg gefunden. Und wir von Frau von Grün – Michaela Auernigg-Traunig und Hans-Peter Traunig – denken schon länger darüber nach unser Geschäft um einen Modebereich und weitere interessante eigenständige Marken zu erweitern. Konzeptstore würde man neuerdings dazu sagen.

Unverpackt einkaufen und Öko FAIRTRADE Mode passt zusammen

Egal. Diese Modemarke und wir passen einfach zusammen. FairTrade und biologisch, nachhaltig produziert, mit der Tendenz zusätzlich noch regionaler zu produzieren. Noch dazu eine Öko FAIRTRADE Modemarke, die auch Gemeinwohlökonomie zertifiziert ist. Und heuer ihr 10-jähriges Firmenjubiläum feiert.

Und jetzt hat "Die Göttin" Ihren Standort in 5020 Salzburg, in der Paris-Lodron-Straße 15. Bei Frau von Grün.

Alle Produkte sind mit dem FAIRTRADE und mit dem GOTS Label zertifiziert und ausgezeichnet. 
• höchst mögliche Qualität für Ihre Haut
• Einhaltung der sozialen Kriterien nach FAIRTRADE
• Einhaltung der ökologischen Kriterien nach GOTS (Global Organic Textile Standard)

Das sind 3 wesentliche Punkte, die die Fair Trade Modemarke Göttin des Glücks auf Ihrer Webseite im Bereich Produktinformationen beschreibt.